Nicht Erstattung des vollen Reisepreis

  • Beantwortet
  • 05 Sep 2020
  • #113443
  • 844
Anzeige

Die Gebuchte Pauschalreise mit der Buchungsnummer 10915870/2 wurde vom Veranstalter abgesagt und mir eine Gutschrift über den gesamten Reisepreis 3901,00€ zugesandt. Leider wurde mir nur von 3901,- € erst 3131,68 € zurück Überwiesen.
Ich habe bei Check 24 angerufen und es wurde mir gesagt sie schreiben eine Mail an den Anbieter der reise alltourX . Ich fordere Sie auf, mir binnen 1 Woche bis zum 11.9. 2020 die restlichen 769,31 zu Überweisen.
mit Freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-09-2020 um 15:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen.
Unsere höchste Priorität liegt bei Ihrer Zufriedenheit.

In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen geantwortet und Ihnen den Sachverhalt erläutert.

Bitte überprüfen Sie hierzu Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Maria, CHECK24 Reise

09-09-2020 um 17:46 Uhr


Danke für Ihre Antwort, leider ist ja das Problem noch nicht gelöst. Ich habe Ihnen ja ein Datum gestellt an dem ich erwarte das meine Restzahlung bei mir eingegangen sein sollte.
Sollte dies nicht der Fall sein werde ich mir weitere Schritte vorbehalten.
Es tut mir Leid das Sie als Reisevermittler jetzt den Ärger haben, nur sehen Sie bitte auch meine Situation. Ich musste mir neuen Urlaub suchen und auch bezahlen , viele Menschen konnten dies nicht aus finanziellen Gründen.
Aber ich bin nicht bereit Meinem Geld hinter her zu laufen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

17-09-2020 um 11:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

Wie bereits telefonisch besprochen, leiten wir Ihr Anliegen an die Buchhaltung Ihres Veranstalters weiter. Sobald uns eine Rückmeldung bzw. Bestätigung vorliegt, leiten wir Ihnen diese selbstverständlich weiter.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.