nach nur 10 min fehlerhafter Stornierung, 260 € Stornogebühren

  • Beantwortet
  • 18 Sep 2020
  • #119709
  • 903
Anzeige

Reise gebucht und nach nur 10 min festgestellt, daß das Jahr fehlerhaft war, statt 2020 2021 eingegeben. Sofort telefonischen Kontakt mit check24 aufgenommen, angeblich wurden die Flüge für Oktober 2021! von der Fluggesellschaft schon bestätigt so das nur noch eine Stornierung in Höhe von 260 € möglich ist. Für mich reinste Abzocke und schlechter Kundendienst, da es nicht möglich war, nur 10 min nach der Buchung, dies einfach zu ändern auf 2020.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2020 um 15:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben uns Ihren Vorgang genauer angesehen und bedauern natürlich, dass es für Sie zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bevor man jedoch eine Reise auf unserem Portal verbindlich bucht, sind viele Schritte notwendig. Dabei werden Ihnen vor Eingabe Ihrer persönlichen Daten die Reisedetails als Zusammenfassung nochmals aufgezeigt, sodass bei eventuellen fehlerhaften Eingaben diese korrigiert werden können.

Sobald man auf verbindlich buchen geklickt hat, werden umgehend die Flüge sowie Hotel Leistungen von dem jeweils gebuchten Veranstalter eingekauft, um Ihr gebuchtes Kontingent zu sichern.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf Ihre Forderung nicht eingehen können, da wir als Vermittler die Vorgaben zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Ihrem Veranstalter erhalten und für entsprechende Änderungen der Vorgaben nicht berechtigt sind.

Um Sie dennoch in dieser Situation zu unterstützen haben wir Ihnen eine separate E-Mail gesendet.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.