Guten Tag,
Ich hatte ein BMW-Cabrio über Check24 bei SIXT für Pfingstwochenende gebucht und voll bezahlt. Bei Abholung war kein Cabrio verfügbar. Der dortige SIXT-Mitarbeiter hat mir nur ein großes schwarzes VW-SUV angeboten und mir gesagt, dass Mietkosten für SUV dann weniger um 50 € kostet.
Nach Rückgabe wurde überraschend einen Mehrkosten von 47,60 € für SUV abgerechnet und von meiner Kreditkarte abgezogen. Und bis jetzt habe ich immer noch kein versprochenes Gutschrift 50€ wegen Fahrzeugkategorie-Änderung (Herunterstufung) erhalten. Ich habe bei Check24 reklamiert und habe ich nur den Mehrkosten 47,60 € von Sixt zurückerstattet bekommen. Es fehlt immer noch ein Gutschrift 50 €, was mir der SIXT-Mitarbeiter versprochen hatte.
Teilen
Antwort von CHECK24
28-09-2020 um 13:56 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es bezüglich Ihrer Buchung zu Problemen kam.
Umso mehr freuen wir uns, dass Ihr Anliegen nun positiv abgeschlossen werden konnte. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die Woche.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2020 um 10:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Check24 macht super und großzügig! Leider hat der Vermieter SIXT gegenüber mir (und Check24) unfair getan.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.