Keine Zimmerreinigung im Hotel, als Veganer wird einem Teewurst, Käse und Co serviert

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2020
  • #107087
  • 880
Anzeige

Wir hatten 2 Nächte + Frühstück im Hotel gebucht.

Die Ankunft war schon sehr nüchtern. Uns wurden an der Rezeption keinerlei Infos gegeben. Wir hatten mit Frühstück gebucht und bekamen dann einen Zettel vorgelegt, den wir ausfüllen sollten, weil es kein Buffet gibt. Allerdings wurde das im Vorhinein nie kommuniziert bei der Buchung, das war also direkt die erste Überraschung. Zudem wurde uns direkt gesagt, wir müssten uns jetzt im Moment für eine Frühstückszeit entscheiden, diese muss genau festgelegt werden. ABER: 8.15, 8.30, 9.00, 9.15 & 9.30 wären alles schon voll. Da hatte man ja wirklich noch viel Auswahl. Wieso wird dies dann nicht von Vornehinein kommuniziert, dass man das direkt bei der Buchung angibt? Es kann ja nicht sein, dass ich mich für eine Zeit entscheiden soll, aber quasi alle humanen Zeiten schon ausgebucht sind.

Am 2. Tag kamen wir dann auf unser Zimmer zurück und haben gesehen, dass keinerlei Handtücher gewechselt wurden oder das Zimmer gereinigt wurde. Waren total schockiert und hatten dann bei der Rezeption angerufen. Daraufhin wurde uns gesagt: Zimmer würden jetzt unter Corona nicht mehr gereinigt werden, aber sie könnten uns wenn ein paar neue Handtücher bringen. Ich war schockiert. Ich meine es kann ja nicht sein, dass die Zimmer deshalb einfach garnicht mehr gereinigt werden? Bei Ankunft gab es hierzu auch keinerlei Infos.

Die große Ernüchterung kam dann beim Frühstück. Auf dem Zettel, den wir am Vortag ausfüllen sollten, gaben wir in der entsprechenden Spalte an, dass wir kein Gluten vertragen (Zölliakie) und uns vegan ernähren.
Am nächsten Tag an unseren Tisch, wurden ein Tablett gebracht mit Teewurst, Käse, Joghurt, Butter, Kondensmilch und Co. Etwas Veganes außer das Wasser, unseren Tee und ganze 2 Tomaten (die allerdings auf dem Käse lagen) gab es nicht. Wir waren gleich total schockiert. Ich dachte dann, dass es sich sicher um einen Fehler handelte und habe direkt Bescheid gegeben. Anschließend kam ein Mitarbeiter und sagte vegan hätten sie keinen Joghurt oder Co., ob wir denn nicht einen laktosefreien Joghurt wöllten. Wir dachten ehrlich erst, wir wären bei Verstehen sie Spaß, nein, als Veganer isst man auch keinen laktosefreien Joghurt?!
Uns wurde lediglich dann ein wenig Sojamilch gebracht und ein Hummus, das wars. Ich war selten so enttäuscht. Wir haben uns unendlich auf den Arm genommen gefühlt. Vegan ist eine Lebensform und muss nun wirklich keine enorme Herausforderung sein und ich kann nicht verstehen, warum man uns nicht einfach ein wenig aufgeschnittenes Obst und Gemüse, Müsli, Nüsse oder Co bringen konnte.
Wir sind dann schließlich aufgestanden und mussten uns dann selbst in der Stadt etwas zum Frühstücken suchen.
Ich möchte noch anmerken: am 2. Tag brachte man uns genau das selbe und wieder den Käse, Teewurst, Honig, Joghurt und Co. Wir haben uns selten so provoziert gefühlt, da wir ja nun oft genug darauf hingewiesen haben. Für mich ein absolutes No-Go.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-08-2020 um 10:07 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie vor Ort solche Unannehmlichkeiten hatten.

Gerne sind wir Ihnen bei einer Lösung Ihres Anliegens behilflich. Daher haben wir uns bereits direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Viele Grüße
Vanessa, CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.