Flugumleitung ohne Information

  • Beantwortet
  • 16 Okt 2020
  • #133092
  • 952
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Hier mit möchte ich meinen Flug vom 14.10.20 mit unten genannter Flugnummer beanstanden
auf Grund dessen das bei der Umbuchung des Fluges nicht mitgeteilt wurde das der Flug zwischenlanden wird.
Bei Umbuchung wurde meinerseits mehrfach nachgefragt ob alles identisch sein wird wie der geplante und erste gebuchte Flug. Die Antwort war klar darauf das sich bei Umbuchungen nur Zeit und Datum
ändern dürfen!
Auch auf dem Flug Ticket war der Zwischenstopp nicht erkenntlich sowie auf der Flugtafel am Abflugort war dies nicht Sichtbar. Die Überraschung kam erst nach der ersten Landung wo wir nicht aussteigen durften weil wir nicht am Zielflughafen waren und das Bordpersonal sich lange Zeit gelassen hat uns zu Informieren das es nach 40 Minuten weiter an den Zielflughafen geht.
Wir hätten aus Medizinischen Gründen diesen Flug definitiv bei richtiger Information nicht gebucht.
Von daher möchte ich um Erstattung meiner Umbuchung!

Mit Freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2020 um 09:31 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern zu erfahren, dass Ihr Flug nicht wie geplant verlaufen ist und Ihnen die geschilderten Unannehmlichkeiten widerfahren sind. Ihren Unmut darüber können wir gut nachvollziehen.

Aus den uns vorliegenden Informationen ist kein Zwischenstopp auf Ihrem gebuchten Rückflug ersichtlich. Die Umbuchung Ihres Fluges, haben wir wie von Ihnen bestätigt, durchgeführt.
Wir haben bei der Fluggesellschaft Bulgaria Air eine Anfrage gestellt, wieso ein Zwischenstopp durchgeführt wurde.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, setzen wir uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.

Beste Grüße
Katrin, Check24 Flug

03-11-2020 um 07:52 Uhr


Sehr geehrtes Check24 Team

hiermit möchte ich Sie nochmals auf die Problematik bzw. auf den ungeplanten Zwischenstopp meines Fluges ansprechen. Gibt es Rückmeldung von der Fluggesellschaft und wann werde ich mit einer Konkreten Rückmeldung rechnen können?

Mit freundlichen Grüßen

03-11-2020 um 14:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

ich beziehe mich auf unser Telefonat vom 03.11.2020 und hoffe damit alle offenen Fragen geklärt zu haben.

Beste Grüße
Rebecca CHECK24 Flug

18-11-2020 um 19:53 Uhr


Sehr geehrtes Check 24 Team

Danke das Sie sich mit mir in Verbindung gesetzt haben und mir auch versichert das Sie dran bleiben
Leider hat die Fluggesellschaft noch keine Rückmeldung gegeben.

Grüße

19-11-2020 um 14:27 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

leider haben wir auch noch keine abschließende Rückmeldung seitens der Fluggesellschaft vorliegen.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, teilen wir Ihnen diese umgehend per E-Mail mit.

Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug

07-12-2020 um 19:14 Uhr


Liebes Check 24 Team

Leider habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Rückmeldung über Sie von der Fluggesellschaft.

Ich bitte nochmals um Information ob Sie Rückmeldung erhalten haben !

Grüße

08-12-2020 um 17:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

auf unsere Nachfrage , aus welchen Grund auf Ihren umgebuchten Rückflug ein Zwischenstopp erfolgte, haben wir immer noch keine Rückmeldung von Bulgaria Air vorliegen.

Nachweislich haben wir Ihnen die Umbuchung ohne Zwischenstopp angeboten, da diese im Reservierungssystem auch nur ohne Zwischenstopp angeboten wird.

Wir können nachvollziehen, dass Ihnen durch die verspätete Ankunft Unannehmlichkeiten entstanden sind, jedoch bitten wir um Verständnis, dass außerplanmäßige Flugplanänderungen im Verantwortungsbereich der Fluggesellschaft liegen.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, teilen wir Ihnen diese umgehend per E-Mail mit.

Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug

7
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.