Fluggesellschaft storniert Flug, Check24 meldet dies nicht

  • Beantwortet
  • 11 Okt 2020
  • #130117
  • 972
Anzeige

Die Fluggesellschaft hat erst unseren Flug vorverlegt um einen Tag und anschlie?end Storniert. Haben von Check24 keinerlei Info drüber bekommen. Jetzt vor 2 Wochen wollten wir den Flug stornieren über das Kundencenter aber bisher keine Richtige Antwort. Und das nach 2 Wochen. Entäuschend!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2020 um 09:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir schauen uns Ihr Anliegen gerne noch einmal genauer an. Dazu werden wir Sie umgehend direkt kontaktieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.