Flüge Umgebucht

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2020
  • #93241
  • 699
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Hallo ,

am 30.06.2020 wurde mir per Mail von Check 24 mitgeteilt das sich meine Flüge verschoben haben . Ich habe sofort darauf geantwortet, eine zweite Mail habe ich 7 tage später geschrieben ,bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.
Ich hab auch mehrmals Telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen ohne Erfolg.
Leider kann ich die Flüge so nicht war-nehmen da ich Berufstätig bin und meinen Urlaub nicht beliebig hin und her schieben kann.
Der Service ist wirklich grauenvoll ,wenn man Verträge abschließen will geht es sehr schnell (trotz Corona) ,bei anderen Problemen wird man im Stich gelassen.

Mit freundlichen Grüßen

S.******

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29-07-2020 um 14:19 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

da wir das Feedback unserer Kunden sehr schätzen und Kundenservice für uns sehr wichtig ist, haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft.

Die durch den Coronavirus verursachten Flugstreichungen / Einreisebeschränkungen stellen aktuell alle (Passagiere, Fluggesellschaften, Reisebüros, etc...) vor eine große Herausforderung. Alle Beteiligten sind bemüht, für alle eine akzeptable Lösung zu finden.

Wir haben Ihre Anfrage in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und bitten um Verständnis, dass wir Ihnen in der aktuellen Situation nicht den von CHECK24 gewohnten zeitnahen Kundenservice bieten können.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24

29-07-2020 um 14:58 Uhr


Es hieß in der Mail (30.06.2020) von Check24 wo auf die Flugänderung hingewiesen wurde das ich innerhalb von 7 Tagen antworten muss,was ich auch getan habe .
Also gehe ich davon aus das jemand die Mail bearbeitet !!!
1 Monat später habe ich immer noch keine Antwort aber mir wurden fristen gesetzt.
Eine akzeptable Lösung für mich ist nur alle entstandenen Kosten und Gebühren "OHNE" Abzug wieder zubekommen.

Mit freundlichen Grüßen

S.******

30-07-2020 um 14:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen am 28.07.2020 eine Stornierungsbestätigung zukommen lassen.

Die Buchung ist wie gewünscht zur Erstattung bei der Fluggesellschaft eingereicht.
Über die Höhe und Art der Erstattung entscheidet die Fluggesellschaft, da diese Ihr Vertragspartner für die Flug-Leistung ist.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2020 um 16:54 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schon wieder ein Monat vorbei und nicht ist passiert.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

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