Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit einigen Tagen erscheinen auf dem Display meiner Fitbit Charge 3 schwarze Streifen, die immer mehr zunehmen. Mittlerweile ist die Anzeige nur noch schwer lesbar, auch die Akkulaufzeit beträgt nur noch ca. 24 Stunden. Ich habe die Uhr erst letztes Jahr an Weihnachten gekauft, sodass sie noch keine solchen Mängel aufweisen dürfte. Ich habe bereits einige Versuche, die in Fitbit-Foren erklärt werden, unternommen, um die Uhr neu zu starten, leider alles erfolglos. Anscheinend ist es also ein Hardware-Problem.
Ich bitte Sie daher, den Defekt zu beheben, da der Garantiezeitraum noch nicht abgelaufen ist. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von CHECK24
01-10-2020 um 15:35 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung haben. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Betül, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 08:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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