Fitbit Bildschirm funktioniert mehr richtig

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2020
  • #118024
  • 799
Anzeige

Hallo,

seit ein paar Monaten funktioniert den Bildschirm meines Fitbits nicht richtig. Unter der Sonne kann man nichts lesen, obwohl die Einstellung für Helligkeit auf Normal gesetzt ist. Ich habe mein FITBIT Charge 3 am Anfang letztes Jahr bei Euch gekauft. Denn es noch kein 2 Jahre seit Bestellung ist, möchte ich ein Neues bekommen. Ich bitte um Erklärung, wie es weiter gemacht werden soll.

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-09-2020 um 14:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.