Hallo,
seit ein paar Monaten funktioniert den Bildschirm meines Fitbits nicht richtig. Unter der Sonne kann man nichts lesen, obwohl die Einstellung für Helligkeit auf Normal gesetzt ist. Ich habe mein FITBIT Charge 3 am Anfang letztes Jahr bei Euch gekauft. Denn es noch kein 2 Jahre seit Bestellung ist, möchte ich ein Neues bekommen. Ich bitte um Erklärung, wie es weiter gemacht werden soll.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
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Antwort von CHECK24
15-09-2020 um 14:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
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