FamilienUrlaub Pauschalreise Hotel zum gebuchten Zeitraum geschlossen

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2020
  • #120620
  • 849
Anzeige

Haben im Frühjahr eine Pauschalreise für den Zeitraum 10.10.2020 gebucht.
Die Reise kann nicht so wie gebucht stattfinden da das gebuchte Hotel zur Reisezeit geschlossen hat.
Email direkt vom Hotel auf Anfrage von mir bekommen.
Sehr geehrte Damen und Herren

Leider ist unser Amara Prestige Hotel für dieses jahr (2020) nicht geöffnet.

Leider wird auf meine Email seitens check24 und den Reiseveranstalter nicht eingegangen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-09-2020 um 10:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihre Verunsicherung über die aktuelle Situation können wir nachvollziehen.

Bedauerlicherweise liegen uns keine Informationen von Ihrem Reiseveranstalter vor, dass Ihr gebuchtes Hotel geschlossen hat. Derzeit prüfen die Veranstalter chronologisch nach Abreisedatum, ob die Reisen durchführbar sind oder abgesagt werden müssen.

Wir haben Ihre Information an den Reiseveranstalter weitergeleitet und um Prüfung gebeten. Sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie hierüber unaufgefordert in Kenntnis setzen.

Wir bedanken uns für Ihre entgegengebrachte Geduld.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

28-09-2020 um 15:16 Uhr


Hallo ich brauche schnelle Antworten von euch.
Wir haben kein Verständnis für das hinhalten.

05-10-2020 um 10:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

aktuell liegt uns noch keine Antwort vor.

Ihr Reiseveranstalter wird Sie nicht im Regen stehen lassen, er wird auf Sie zukommen. Erfahrungsgemäß kann dies, aufgrund der aktuellen Lage, auch erst kurz vor Reiseantritt geschehen

Wir möchten Sie daher noch um etwas Geduld und Verständnis bitten.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24 Reise

05-10-2020 um 11:27 Uhr


Sehr geehrtertes Check24 Team(Aurumtours Tochterunternehmen von Check24),
leider stehe ich schon im Regen, es sind noch nicht mal 6Tage bis zum Abflug und ich habe keinerlei Info zur Reise nur das die Reise stattfinden soll (gebuchtes Hotel hat aber geschlossen).
Ich habe kein Verständnis dafür, das von Ihrer Tochtergesellschaft Aurumtours nicht kommuniziert wird.
Die Urlaubsfreude hat sich ins Gegenteil gewendet alleine das man nicht weiß was auf einem zukommt (welches Ersatzhotel?,
wird am gleichen Tag der Abreise ihrerseits storniert?....

06-10-2020 um 08:19 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr erneutes Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Natürlich möchten wir Ihnen die beste persönliche Beratung bieten. Derzeit liegen uns von Ihrem Reiseveranstalter noch keine Informationen vor, dass Ihr gebuchtes Hotel zum geplanten Reisezeitraum geschlossen ist.

Die Situation vor Ort ist sehr dynamisch und Hotels öffnen teilweise mit sehr kurzer Vorankündigung. Selbstverständlich haben wir bereits Ihren Hinweis an Ihren Veranstalter mit der Bitte um eine zeitnahe Klärung weitergeleitet.

Ihr Reiseveranstalter ist in der Pflicht, Ihre Reise durchzuführen. Wir sind auf eine Rückmeldung von AurumTours angewiesen, bevor wir die Möglichkeit haben, für Sie ein anderes Hotel zu suchen oder Sie bei einer kostenfreien Stornierung zu unterstützen.

Wir informieren Sie unverzüglich, sobald uns eine Rückmeldung Ihres Reiseveranstalters vorliegt.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.