Elektro Schönau

  • Beantwortet
  • 19 Sep 2020
  • #119919
  • 3.612
Anzeige

Trotz sofortiger Storno und schriftlichen Widerruf bestehen Sie weiter auf die Lieferung des Kühlschranks und schicken immer wieder die selbe Mail. In Status steht stoniert. Der Partner Klarna ist über diese Vorgehensweise informiert und eingeschaltet und es wird keine Zahlung veranlassen. Ich werde die Annahme verweigern und keine Erhalt bestätigen falls sie doch liefern sollten. Für evtl Kosten komme ich nicht auf.

Ich bitte darum zu veranlassen das Klarna informiert wird das über den Ratenkauf ein Storno erfolgt ist und mir alles gutgeschrieben wird Keine Lieferung vom Händler erfolgt und ich eine Bestätigung erhalte das die Angelegenheit erledigt ist.

Veranlassen das solche Händler ausgeschlossen werden

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2020 um 10:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Unser Partnershop konnte die Lieferung Stoppen und die Erstattung wurde veranlasst.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Betül, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.