Ein durch LH gebuchter Flug wurde endlich nach fast 6 Monaten zurückerstattet, es fehlen aber 75 €, macht pro Ticket 25 €. Ich habe in der Zwischenzeit von zahlreichen anderen Vermittlern ausgefallene Flüge oder Kreuzfahrt- und Hotelkosten ohne Einbehaltung zurücküberwiesen bekommen, das Vorgehen von Check24 finde ich unmöglich. Erst kümmert man sich nicht um den Kunden, dann behält man 75€ als Stornierungsgebühr ein die vom Kunden nicht verursacht wurde. So verdient Check24 Geld durch Corona! Ich werde das Vorgehen von Check24 prüfen lassen und verlange die 75€ zurück.
Nachdem LH für mich auf der schwarzen Liste steht und ich nur noch im Notfall bei LH buchen werde steht nun auch Check24 bei mir auf der schwarzen Liste! Es gibt auch noch Verivox und andere.
Da ich sowohl für mich als auch für mehrere Familienmitglieder die Vergleiche und Abschlüsse für Strom, Gas u.a. gemacht habe werde ich diese Umsätze anderen zukommen lassen!
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Antwort von CHECK24
01-10-2020 um 15:14 Uhr
Lieber Kunde,
selbstverständlich können wir Ihren Unmut sehr gut verstehen. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft.
Nach Rücksprache mit unserem Serviceteam wurde Ihnen heute die Erstattung der ausstehenden Differenz per E-Mail bestätigt. Unsere Buchhaltung wird diese nun schnellstmöglich anweisen.
Beste Grüße
Rebecca, Check24 Flug
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2020 um 21:13 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok.
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