Ich habe am 15.10.2019 einen Flug für April 2020 gebucht. Der Flug ist aufgrund von Covid19 storniert worden.
Laut der Airline ist das Geld seit 29.5.2020 erstattungsfähig. Von Check24 erhalte ich nur Emails, dass ich mich gedulden sollte. Bisher habe ich mein Geld auch noch nicht erstattet bekommen.
Teilen
Antwort von CHECK24
29-07-2020 um 14:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
da wir das Feedback unserer Kunden sehr schätzen und Kundenservice für uns sehr wichtig ist, haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft.
Laut den uns vorliegenden Informationen haben wir die Gutschrift am 16.07.2020 auf das angegebene Zahlungsmittel erstattet.
Falls Sie eine monatliche Kreditkartenabrechnung haben sollten, wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditkarteninstitut und fragen dort nach dem Geldeingang.
Beste Grüße
Lisa, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2020 um 18:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach Rücksprache mit der Kreditkartenbank wurde die Rücküberweisung bestätigt. Das Geld ist aber erst Anfang August auf meinem Konto sichtbar.
Der Fall ist für mich somit gelöst. Danke an check24 für die schnelle Rückmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.