Bestellung über Check24-Shop nicht erhalten

  • Behoben
  • 16 Okt 2020
  • #133072
  • 925
Anzeige

Ich habe am 08.10 das Spiel Fifa 21 zum Release bei Ihnen im Shop bestellt. DHL hat, obwohl ich angegeben habe, dass die Bestellung an eine Nachbarin geliefert werden soll, das Paket angeblich in den Briefkasten gestopft. Dieser ist aber zu klein, um ein Paket einzuwerfen. Folglich war kein Paket im Briefkasten als ich zuhause ankam und auch keines bei der Nachbarin. Ich habe die Bestellung direkt reklamiert, seitdem befindet sich der Zustand in "Klärung bei DHL". Ich fühle mich getäuscht und erwarte eine Erstattung, da ich mir das Spiel anderweitig gekauft habe.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2020 um 11:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Laut unserem Partnershop wurde eine entsprechende Nachforschung bei der DHL eingeleitet. Wir informieren Sie separat per E-Mail über die weitere Vorgehensweise.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

19-10-2020 um 19:05 Uhr


Die Antwort habe ich ja schon bekommen. Steht ja in meinem Text. Wie lange soll sowas denn dauern?

20-10-2020 um 12:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Vorgang wurde bereits bearbeitet. Der Betrag zu Ihrer Bestellung wird Ihnen Voraberstattet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 19:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Langsam und nicht sehr kundenfreundlich. Man wird wartend hängen gelassen.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.