Ich habe am 08.10 das Spiel Fifa 21 zum Release bei Ihnen im Shop bestellt. DHL hat, obwohl ich angegeben habe, dass die Bestellung an eine Nachbarin geliefert werden soll, das Paket angeblich in den Briefkasten gestopft. Dieser ist aber zu klein, um ein Paket einzuwerfen. Folglich war kein Paket im Briefkasten als ich zuhause ankam und auch keines bei der Nachbarin. Ich habe die Bestellung direkt reklamiert, seitdem befindet sich der Zustand in "Klärung bei DHL". Ich fühle mich getäuscht und erwarte eine Erstattung, da ich mir das Spiel anderweitig gekauft habe.
Teilen
Antwort von CHECK24
19-10-2020 um 11:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Laut unserem Partnershop wurde eine entsprechende Nachforschung bei der DHL eingeleitet. Wir informieren Sie separat per E-Mail über die weitere Vorgehensweise.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
19-10-2020 um 19:05 Uhr
Die Antwort habe ich ja schon bekommen. Steht ja in meinem Text. Wie lange soll sowas denn dauern?
Antwort von CHECK24
20-10-2020 um 12:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Vorgang wurde bereits bearbeitet. Der Betrag zu Ihrer Bestellung wird Ihnen Voraberstattet.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2020 um 19:16 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Langsam und nicht sehr kundenfreundlich. Man wird wartend hängen gelassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.