Das gemietete Auto über Check24 über Rentalcars.com wurde bei der Autovermietung Sixt vor Ort nicht akzeptiert. Das Angebot wurde als fehlerhaft angegeben und stattdessen ein anderes Mietwagenangebot vorgelegt.
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Antwort von CHECK24
28-09-2020 um 12:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine E-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Vielen Dank.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Antwort des Verbrauchers
21-10-2020 um 20:53 Uhr
Sehr geehrte Mitarbeiter von Check24,
ich würde mich freuen wenn ich möglichst zeitnah eine Rückmeldung zur meiner Reklamation bekommen würde.
Gruß ****** ******
Antwort von CHECK24
26-10-2020 um 09:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zum aktuellen Stand haben wir Ihnen eine E-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Vielen Dank.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Antwort des Verbrauchers
13-11-2020 um 09:20 Uhr
Sehr geehrte Frau ******
Trotz des vielen Wartens habe ich leider immernoch keine finale Rückmeldung bekommen. Ich möchte Sie bitten mir bis zum 1.12.2020 eine finale Lösung vorzulegen, ansonsten leite ich rechtliche Schritte ein.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von CHECK24
13-11-2020 um 12:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es tut uns leid, dass die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihr Anliegen nun positiv abgeschlossen werden konnte. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
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