Angebot wurde nicht akzeptiert

  • Beantwortet
  • 19 Sep 2020
  • #120196
  • 896
Anzeige

Das gemietete Auto über Check24 über Rentalcars.com wurde bei der Autovermietung Sixt vor Ort nicht akzeptiert. Das Angebot wurde als fehlerhaft angegeben und stattdessen ein anderes Mietwagenangebot vorgelegt.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-09-2020 um 12:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine E-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Vielen Dank.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

21-10-2020 um 20:53 Uhr


Sehr geehrte Mitarbeiter von Check24,

ich würde mich freuen wenn ich möglichst zeitnah eine Rückmeldung zur meiner Reklamation bekommen würde.

Gruß ****** ******

26-10-2020 um 09:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

zum aktuellen Stand haben wir Ihnen eine E-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Vielen Dank.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

13-11-2020 um 09:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******

Trotz des vielen Wartens habe ich leider immernoch keine finale Rückmeldung bekommen. Ich möchte Sie bitten mir bis zum 1.12.2020 eine finale Lösung vorzulegen, ansonsten leite ich rechtliche Schritte ein.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

13-11-2020 um 12:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es tut uns leid, dass die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihr Anliegen nun positiv abgeschlossen werden konnte. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.