angeblicher Vorschaden/Lackkratzer Mietwagen

  • Behoben
  • 24 Aug 2020
  • #107205
  • 863
Anzeige

1. Übernahme Mietwagen Flughafen Hamburg am Fr. 22.8.20 um 22:30 (Schalter Interrent geschlossen, Abwicklung über Europcar).
2. Im Check Out Report vermerkte Vorschäden am Lack (Wagen mit 32.000 km Laufleistung und ca. 50 Vor-Vermietungen...) - Photodokumenation um 22:35 im Parkhaus
3. bei Rückgabe am allgemeinen Mietwagen Check am 23.8.20 im Flughafen Parkhaus werden ebendiese Lackkratzer durch die Mitarbeiter (Fa. ******?) als NEU eingestuft...
Schalter im Terminal Interrent, Buchbinder, Global noch immer geschlossen!
4. Abbuchung von 1000.-€ vom Kreditkartenkonto durch Fa. Buchbinder am 23.8.20

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2020 um 16:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort aber nur wenig Zugriff auf die Serviceprovider - hier Buchbinder...

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.