Ich habe mir einen Fahrradschloss bei Ihnen gekauft und am Wochenende zum ersten Mal abgeschlossen, leider ist es geklemmt und hab das Schloss nicht mehr aufbekommen. Nach 1 Mal nutzen musste ich jemand von der ADAC rufen um dem Schloss zu brechen.
Ich denke das es in dem Fall um einen Produktionsfehler handelt, anbei sende ich Ihnen den Nachweis von der ADAC Beauftragung.
Ich bitte um Rückerstattung meines Geldes oder einen Neuen Schloss.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung in Voraus
Teilen
Antwort von CHECK24
11-09-2020 um 09:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung haben. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Sie erhalten in Kürze ein Rücksendeetikett von uns per E-Mail.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
******, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
30-09-2020 um 22:22 Uhr
Noch keine Rückmeldung erhalten!
Antwort von CHECK24
02-10-2020 um 14:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ihre Reklamation befindet sich beim Hersteller in Bearbeitung.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie selbstverständlich Informieren.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
******, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.