Mitarbeiter war sehr unhöflich

  • 13 Jul 2024
  • #608223
  • 52
Anzeige

Referens: RPE-137052824
Der Mitarbeiter war schon am Telefon sehr unfreundlich, werden wir das Fahrzeug abholen wollten, wurde uns eine ungepflegte Fahrzeug und mit viele Kratzer angeboten, der mirarbeite war wieder sehr unfreundlich gegenüber meine Frau und diskutierte unnötig unverschämt, das ist nicht zu akzeptieren.
Außerdem, habe ich im Internet eine Vollkasko abgeschlossen und habe von Ihnen nur eine bestätigung erhalten über normal versicherung. Ich möchte Sie bitten mir eine detaillierte rechnung über Vollkasko und Autovermietung zu senden. Ich hane Ihnen Vollkasko bezahlt und möchte auch dafür eine Rechnung haben.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Carjet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carjet
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.