Kein Auto erhalten/ Referenznummer PRE-146048880784

  • 20 Aug 2024
  • #612368
  • 38
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war gestern bei OK Mobility, um mein reserviertes Fahrzeug abzuholen, leider hat meine Kreditkarte nicht funktioniert, da ich 3 mal falsches PIN eingegeben hatte und sie dann gesperrt wurde und somit wurde mir kein Fahrzeug ausgehändigt.
Heute war ich wieder dort, nach dem die Karte freigeschaltet wurde, um für die restlichen Tage das Fahrzeug auszunutzen, weil ich das Fahrzeug von 19-31 August gebucht habe.

Leider wurde mir gesagt, dass es kein Fahrzeug ausgehändigt werden kann, der Fall sei abgeschlossen. Mein Geld erhalte ich auch nicht zurück und auch erhalte ich keinen Fahrzeug, was ich nicht fair und rechtens finde.
Da mir kein Fahrzeug ausgehändigt wurde mache ich von meinem Rückrufsrecht gebrauch.

Hiermit widerrufe ich ordnungsgemäß innerhalb der 14 Tage meinen Anmietungsvertrag.
Ich bitte, um Rückerstattung. Ich werde ohnehin auch meine Bank informieren, dass diese Buchung unrechtmäßig ist.

Ich bitte, um eine Bestätigung. Dieses Schreiben geht auch per Post an Sie raus, damit alle Schritte meinerseits ordnungsgemäß ausgeführt sind für den evtl. Rechtsstreit.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Carjet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carjet
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.