Fahrzeug aufgrund Flugverspätung nicht erhalten

  • 17 Aug 2024
  • #611926
  • 33
Anzeige

Ich zwei Fahrzeuge am Flughafen Dublin gebucht, diese aber aufgrund von Flugverspätung nicht erhalten. Dazu kommt hinzu, das ich Abholort Flughafen Dublin gewählt habe, das Büro aber Meilenweit entfernt war. Trotz Service Hotline niemand erreichbar, noch jemand mit weiter helfen konnten. Nach mehreren Anrufen sagte man mir die Fahrzeugen wären vergeben. So stand ich mit 8 Personen am Flughafen und wusste nicht wie es weiter geht. Absolute Sauerrei! Ich fordere hiermit mein bezahltes Geld für beide Fahrzeuge zurück.
BuchungsNr. CJT-141088464
BuchungsNr. CJT-141089918
Da ich die Fahrzeuge aufgrund der Flugverspätung nicht wahrnehmen konnte, bitte ich um Rückerstattung bzw. Stellungnahme
Mit freundlichen Grüßen
A.******

Teilen

Ärger mit Carjet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carjet
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.