Ihre Buchungsnr - CJT-126059074

  • 21 Jun 2024
  • #605808
  • 52
Anzeige

Guten Morgen.
Ich möchte mich über die vergangene Buchung beschweren.
Wir haben ein Fahrzeug in der Klasse Familienwagen gebucht. Als wir beim Vermieter Check Rental Cars ankamen, wurde uns lediglich ein Citroen C3 zur Verfügung gestellt, mit dem Hinweis: Wenn sie ihn nicht wollen bringe ich sie zum Flughafen. Leider war die Mietgebühr zu diesem Zeitpunkt schon bezahlt. Mit großer Mühe haben wir uns ins Auto gequetscht. Nach 2 Tagen hatte das Auto einen Defekt und wurde abgeschleppt. Mehr als einen Tag mussten wir auf Ersatz warten. Der Ersatz war leider ein Fiat Panda, erneut mit dem Hinweis dass kein anderes Fahrzeug zur Verfügung steht. Somit müssten wir uns für den Koffertransport zum Flughafen anders behelfen.
Bitte erstatten sie uns die Leihgebühr, denn die Kosten für Transport von uns, unserem Gepäck und auch dem Fahrzeug haben sogar die Mietgebühr überschritten und wären bei einer ordentlichen Abwicklung nicht angefallen!
Ihre Buchungsnr. - CJT-126059074
MfG, Dominika Czech
******@gmail.com

Teilen

Ärger mit Carjet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carjet
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.