Betreff: Rückzahlung der stornierten Mietwagenbuchung

  • 29 Jul 2024
  • #609853
  • 30
Anzeige

Betreff: Rückzahlung der stornierten Mietwagenbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen bezüglich meiner Mietwagenbuchung, die ich über Ihre Firma Carjet vorgenommen habe. Leider konnte ich das reservierte Fahrzeug nicht abholen, da es Probleme mit meiner Kreditkarte gab. Aus diesem Grund wurde die Buchung von der Firma EXER storniert.

Ich bitte Sie daher, den bereits gezahlten Betrag für die Mietwagenbuchung auf mein Konto zurückzuerstatten. Sie können auch gerne direkt bei der Firma EXER nachfragen, um die Stornierung zu bestätigen.

Für Ihre Unterstützung und schnelle Bearbeitung bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Carjet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carjet
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.