Betreff: Rückzahlung der stornierten Mietwagenbuchung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen bezüglich meiner Mietwagenbuchung, die ich über Ihre Firma Carjet vorgenommen habe. Leider konnte ich das reservierte Fahrzeug nicht abholen, da es Probleme mit meiner Kreditkarte gab. Aus diesem Grund wurde die Buchung von der Firma EXER storniert.
Ich bitte Sie daher, den bereits gezahlten Betrag für die Mietwagenbuchung auf mein Konto zurückzuerstatten. Sie können auch gerne direkt bei der Firma EXER nachfragen, um die Stornierung zu bestätigen.
Für Ihre Unterstützung und schnelle Bearbeitung bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.