Abzocke

  • 10 Aug 2024
  • #611264
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

konnte gestern nach meiner Landung den über Ihren Portal vorher reservierten Wagen abholen. Zwei Dinge sind dabei für mich mit sehr grosser Enttäuschung zu meinen Nachteil zustande gekommen.

1. Hatte über Ihr Internet-Portal eine Vollkasko Versicherung abgeschlossen. Dieser sei laut Autovermieter, jedoch unwirksam und werde daher in der Türkei nicht akzeptiert. Musste notgedrungen, eine für die in der Türkei gültige neue Versicherung abschließen. Daher bitte ich Sie, die Versicherung aus Ihrem Portal zu stornieren und wenn bereits das Geld abgezogen wurde diesen wieder zurück zu erstatten. Belege werden beigefügt.

2. Es wurde uns nicht der Wagen übergeben, den wir reserviert hatten. Anstatt Renault mit Dieselantrieb, haben wir Toyota mit Benziner bekommen. Auch hier bitte ich den Unterschied als Geldsumme zu beücksichtigen und zurückzuerstatten.

Bitte um Bestätigung des Eingangs dieser E-Mail und Rückmeldung bis spätestens 08.07.2024.



Mit freundlichen Grüßen

T.******

Zitierten Text anzeigen
Hallooo,
bekomme ich bald einmal eine Rückmeldung ? Muss ich unbedingt meinen Anwalt einschalten?

Zitierten Text anzeigen
Zitierten Text anzeigen
Zitierten Text anzeigen
Fehlersymbol
Die Adresse wurde nicht gefunden
Ihre Nachricht wurde nicht an customer.support@carwiz.de zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.
Die Antwort vom Remoteserver ist:
550 The mail server could not deliver mail to customer.support@carwiz.de. The account or domain may not exist, they may be blacklisted, or missing the proper dns entries.




---------- Forwarded message ----------
From: ****** ****** <******@gmail.com>
To: customer.support@carwoz.tr, customer.support@carwiz.de
Cc:
Bcc:
Date: Sun, 14 Jul 2024 20:11:28 +0300
Subject: Fwd: Ihre Versicherungspapiere und Wichtige Information zu Ihrer Versicherung No. 58685846
----- Message truncated -----

Teilen

Ärger mit Carjet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carjet
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.