BVG

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) - AöR

Beschwerde schreiben

Suche

BVG
Reklamationen & Beschwerden (2.955)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BVG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BVG Absolut keine Hilfe!

Null Problemlösung! Ich bekomme keine Rechnung für mein abgeschlossenes Abo, ich sehe mein Ticket nicht in der Ticket App, daher auch keine Rechnung. Alle Kontaktmöglichkeiten sind ausgeschöpft, alle Hinweise haben nichts geholfen! Keine Reaktion auf meine angeforderte Rechnung! Ich kann nur noch kündigen! Sehr traurig! Kundencenter - Hilfe negativ!!!

BVG August Ticket in App bestellt und Juli Ticket bekommen (was ich schon hatte)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Berlin Kundenkarte S und kaufe jeden Monat eine Monatskarte Ticket S. Das habe ich auch im Juli gemacht. Gestern Abend gegen 19h wollte ich dann mit der App ein neues Ticket kaufen, da der Monat ja in 5 Stunden zu Ende sein wird. Ich habe gesehen, dass die App aktualisiert wurde und musste meine Zugangsdaten neu eingeben. Das vorhandene Juli Ticket wurde in der App auch angezeigt. Nun habe ich ein neues Ticket für den August gekauft. Nach dem Kauf sah ich aber, dass ich nun ein zweites Juli Ticket erworben hatte, obwohl ich das ja schon hatte und dieses auch in der App hinterlegt war. Die App hätte mir aber ein August Ticket anbieten sollen. Ich möchte gerne, dass mir der Kaufpreis von 9 Euro erstattet wird. Das Ticket war ja nur 5 Stunden gültig und sowieso nutzlos da ich ja schon ein Juliticket hatte und diese auch personengebunden sind. Als schwerbehinderter Bürgergeldempfänger bin ich auf dieses Geld angewiesen. Ich habe auch eine Mail an appsupport@bvg.de geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

BVG Keine Klimatisierung im 165 Bus

Sonntag, den 04.08.204, 16:40 Uhr, 165er Bus war, wie in den meisten Bussen der BVG, keine Klimanlage an. Es war unerträglich heiß im Bus. Warum funktionieren die Klimaanlagen in den Bussen nicht. Finden die Fahrer den Schalter nicht?

BVG Wo bleibt die Beratungspflicht?

Seit Monaten suche ich bereits vergebens nach Beratung, da ich wegen der Inkompetenz meiner Bank die Bank wechseln musste und sich somit die Konto-Nr. geändert hat. Es gibt jedoch keinerlei Support von seitens der BVG/DB oder des VBB. Also bitte ich hiermit um Souveräne Beratung in der Sachlage ohne daß man mir sagt daß ich die Arbeit zu schwänzen habe. Da es weder bei der BVG/DB oder des VBB selbst eine Telefon-Beratung gibt biete ich ausnahmsweise die möglichkeit an mich über die unten angegebene Nr. zu kontaktieren um mich schlussendlich zu Beraten. Diese Tel-Nr. darf auf keinen fall in irgendeiner weise gespeichert, weitergegeben oder gar verkauft werden und dient einzig und allein der klärung in der angesprochenen Sachlage. Mit erwartungsvollen Grüßen P. ******

BVG August Ticket gekauft und Juli Ticket bekommen

Sehr geehrtes Bvg Team, ich wollte und habe ein Ticket für August bestellt, aber ich habe ein Ticket für Juli bekommen, und das habe ich ja schon und der Monat ist fast vorbei. Es ist also was schiefgelaufen. Bitte ändern Sie mir das Ticket in ein August Ticket Mit freundlichen Grüßen ****** ******

BVG Wegelagerei am U Bahnhof Ausgang Rathaus Neukölln

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Wochen sitzt am Ausgang des U Bahnhofes Rathhaus Neukölln - Ausgang Treppe Richtung Schoenstedtstrasse oder Rathaus jemand auf einem Stuhl ab ca 7 Uhr morgens bis ca 20 Uhr abends und bittet um etwas Geld. Der Ton des Mannes ändert sich jedoch, wenn er noch nicht genügend Geld am Tag gesammelt hat oder früh dringend Geld braucht. Insbesondere als Frau fühlt man sich von ihm bedroht, wird aggressiv bedrängt. Ich benutze daher diesen Ausgang schon nicht mehr und gehe Umwege, um ihn möglichst nicht anzutreffen. Besteht keine Möglichkeit das Fahrgäste an Ein- und Ausgängen der U Bahn geschützt werden oder zumindest die U Bahn ohne Angst verlassen können? Die U 7 ist schon nicht schön, wenn man dort als Frau abends allein unterwegs ist- man wird angepöbelt, ich steige immer vorn beim Fahrer ein, achte auf Mitfahrerer in meinem Abteil aber dass ich auch am Nachmittag und frühen Abend und Morgen Angst haben muss, setzt dem ganzen die Krone auf.

BVG Benehmen von neuen Busfahrer

ich bin Ausländerin aber Benehmen von vielen ausländischen Busfahrern ärgert mich. Am 23.07.2024 Bus (1805) um ca. 14 Uhr zwieschen Hauptbh. und Friedrichstadt Der Fahren hat werend der Fahrt Musik gehört, telefoniert, laut gegessen und zur Musik getanzt im sitzen, Und all das fleichzeitig Auf die Fragen von Fahrgästen ******önnte er keine Antort geben weil er die Frage nicht verstanden hat.

BVG Keine Übergabe der Rechnungen zur Kundennummer 0100713037

trotz mehrmaliger Abfrage zur Rechnungsübersendung unseres ABOS, wurde keine Reaktion von Ihnen erstellt. Seit 06.03.2024 fehlen die Dauerrechnungen oder einzelne Belege mit Ausweis der Umsatzsteuer

BVG Kurzzug hält weit weg vom Aus/Übergang

Warum hält der Kurzzug U3 (seit Monaten fahren fast nur noch Kurzzüge) in der Station Spichernstraße immer ganz vorne, obwohl der Ausgang und der Übergang zu U9 sich ganz hinten befinden? Warum müssen alle Fahrgäste die halbe Bansteiglänge zurücklaufen um zu der Treppe zu kommen ? Ältere Menschen, Eltern mit kleinen Kindern müssen rennen um einsteigen zu können, obwohl sie bereits auf dem Bahnsteig gewartet haben...frage ich mich jedes mal wieso? Bitte die Züge mittig, oder hinten halten lassen. Am besten wieder lange Züge fahren lassen, Passagiere sind genügend da! Freundliche Grüße, A.Takacs

BVG Busfahrerin Verhalten

Hallo, die Busfahrerin der Linie M46 Richtung Zologischergarten fuhr unbeaufsichtigt auf die Fahrgäste, die einsteigen wollten. Sie ließ mich absichtlich nicht einsteigen, obwohl sie stehend an der Haltestelle war. Das passierte gegen 15:10 Busnummer: 4646 Das Büsse sich verspäten kann man verstehen , aber sowas ist nicht verständlich. Mit freundlichen Grüßen

34.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.955

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben