Sehr geehrtes Bvg Team, ich wollte und habe ein Ticket für August bestellt, aber ich habe ein Ticket für Juli bekommen, und das habe ich ja schon und der Monat ist fast vorbei.
Es ist also was schiefgelaufen.
Bitte ändern Sie mir das Ticket in ein August Ticket
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-08-2024 um 11:26 Uhr
Ich warte seid über 2 Wochen auf eine Antwort!
ICH habe mir natürlich ein 2 Ticket für den Monat gekauft, weil ich nicht schwarz fahren möchte, und deshalb bitte ich um Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.