Wo bleibt die Beratungspflicht?

  • 30 Jul 2024
  • #610127
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Seit Monaten suche ich bereits vergebens nach Beratung, da ich wegen der Inkompetenz meiner Bank die Bank wechseln musste und sich somit die Konto-Nr. geändert hat. Es gibt jedoch keinerlei Support von seitens der BVG/DB oder des VBB. Also bitte ich hiermit um Souveräne Beratung in der Sachlage ohne daß man mir sagt daß ich die Arbeit zu schwänzen habe. Da es weder bei der BVG/DB oder des VBB selbst eine Telefon-Beratung gibt biete ich ausnahmsweise die möglichkeit an mich über die unten angegebene Nr. zu kontaktieren um mich schlussendlich zu Beraten. Diese Tel-Nr. darf auf keinen fall in irgendeiner weise gespeichert, weitergegeben oder gar verkauft werden und dient einzig und allein der klärung in der angesprochenen Sachlage.
Mit erwartungsvollen Grüßen
P. ******

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