Absolut keine Hilfe!

  • 06 Aug 2024
  • #610797
  • 44
Anzeige

Null Problemlösung!
Ich bekomme keine Rechnung für mein abgeschlossenes Abo, ich sehe mein Ticket nicht in der Ticket App, daher auch keine Rechnung.
Alle Kontaktmöglichkeiten sind ausgeschöpft, alle Hinweise haben nichts geholfen! Keine Reaktion auf meine angeforderte Rechnung!
Ich kann nur noch kündigen! Sehr traurig!
Kundencenter - Hilfe negativ!!!

Teilen

Ärger mit BVG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BVG
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.