Zahlung für seit Monaten gekündigte Monatskarten

  • 07 Aug 2024
  • #610906
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Es werden seit Monaten Bankeinzüge von unserem Betriebeskonto für bereits gekündigte Monatskarten von 3 Kolleginnen und Kollegen getätigt. Wir haben versucht dies mehrmals bei Ihnen zu beanstanden. Zuletzt am 29.07.2024 mit einer Mail an BVG@riverty.com nach einem Telefonat mit Frau Günther. Trotzdem erfolgte am 01.08.2024 eine Abbuchung durch die BVG in Höhe 659,60€.
Zudem soll eine Kollegin eine Strafe für eine Fahrt ohne gültigen Fahrschein zahlen, wobei es sich hier ebenfalls um ein Versehen der BVG handelt, die den Fahrschein nicht anerkannt hatte obwohl das Abbo der Kollegin nach 4 Tage bestand hatte. Da sie auf unser Anraten hin den Betrag nicht überwiesen hat, bekam sie eine Mahngebühr obendrauf.
Was muss man als Kunde noch tun um fair behandelt zu werden. Ich bitte umgehend um Klärung.
Das von der BVG erhaltene Aktenzeichen lautet: S24.4375641.01.1
Ich bitte um sofortige Klärung.

Mit freundlichen Grüßen

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Tel. ******
******@seniorentagespflegestaette.de
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