Ausfall des letzten Busses ohne Mitteilung in der App

  • 30 Jun 2024
  • #606743
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stand bereits um 00:25 Uhr an der Bushaltestelle Siemensstr./Halskestr. um den Bus 187 zum Innsbrucker Platz zu nehmen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Bus ohne Mitteilung in der App ausgefallen ist oder zumindest bis 00:52 Uhr die Bushaltestelle nicht erreicht hat. In der App steht immer noch, dass der Albus pünktlich gekommen wäre. Das ist für Leute, die auf die Verbindung angewiesen sind, sehr erschwerlich (zumal es sich um die letzte Verbindung handelte). Ich würde Sie darum bitten zukünftig das Ausfallen des Busses in der App anzuzeigen.

Teilen

Ärger mit BVG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BVG
Zufriedenheitsindex: 29.6/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.