Genius 2

  • 09 Aug 2024
  • #611124
  • 46
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, vor meinem Umzug war ich bin Ihnen im.lebenslangen Genius 2 Programm verzeichnet. Nach meinem Umzug habe ich oftmals versucht, mich wieder bei Ihnen anzumelden.ich erhielt zwar die Nachricht,meine neue E-Mail-Adresse ******.******@booking.com sei registriert und mein neues Passwort sei anerkannt. Nach jedem Versuch, Ihre Internetseite aufzurufen, kam jedoch stets der Hinweis "Log in fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später erneut".Nunmehr konnte ich mich zwar erneut bei Ihnen anmelden, aber der Level Genius zwei wurde mir verwehrt. Meine bisherige Adresse lautete: Hoppersheider Weg 2, 51467 Bergisch Gladbach. Meine neue Anschrift lautet: Johann-Wilhelm-Lindlar-Str. 26, 51465 Bergisch Gladbach. Meine frühere E-Mail-Adresse war: ******-bergisch@online.de. Ich bitte Sie, mich wieder für Genius zwei freizuschalten.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.