Reklamieren- Unterkunft mangelhaft

  • vor 7 Tagen
  • #615957
  • 30
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte hiermit eine Beschwerde bezüglich des Aufenthalts meiner Mitarbeiter in Ihrem Apartment einreichen. Leider entsprach die Unterkunft nicht den im Vorfeld angegebenen Standards, und ich sehe mich gezwungen, dies zu reklamieren. Die folgenden Mängel wurden festgestellt:

Unsauberkeit im Apartment: Das Apartment war bei der Ankunft meiner Mitarbeiter nicht ausreichend gereinigt. Es gab offensichtliche Verschmutzungen im gesamten Bereich.
Schimmel im Badezimmer: Im Badezimmer waren deutliche Spuren von Schimmel an den Wänden und Fugen zu sehen, was auf eine mangelhafte Instandhaltung hinweist.
Dreck und Spuren im Bad: Neben dem Schimmel gab es auch Schmutzreste im Bad, die nicht entfernt wurden.
Verunreinigungen an den Wänden: Die Wände des Apartments wiesen Spuren von Verschmutzungen auf, was sehr unangenehm war.
Unhygienische Matratzen: Die Matratzen waren stark verschmutzt und wiesen Flecken auf, die auf eine unzureichende Reinigung hinweisen.

Bestätigungsnumer 4330007344
English Romance Apartment
Ricklinger Straße 140, 30159 Hannover, Deutschland

Aufgrund dieser erheblichen Mängel fühlten sich meine Mitarbeiter während ihres Aufenthalts sehr unwohl. Diese Umstände haben den gesamten Aufenthalt negativ beeinflusst und zu einer unangenehmen Situation geführt.

Am Montag habe ich bereits mit einer Ihrer Kolleginnen über diese Angelegenheit gesprochen. Sie hatte mir versprochen, mich zurückzurufen, was jedoch bis heute nicht geschehen ist. Ich habe geduldig gewartet, aber leider hat sich bis jetzt niemand um mein Anliegen gekümmert.

Ich fordere daher eine vollständige oder zumindest teilweise Rückerstattung der von mir gezahlten Kosten. Eine solch unzureichende Qualität der Unterkunft ist nicht akzeptabel und war für meine Mitarbeiter unzumutbar.
Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung meiner Beschwerde und eine Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.