keine Payback-punkte- keine Reaktion

  • 11 Sep 2024
  • #615135
  • 12
Anzeige

alles fing an, dass ich eine Buchung bei Booking-com vorgenommen habe, weil ich dort von payback ein 6 fach coupon bekommen habe. Als ich dort fündig wurde habe ich die Unterkunft gebucht. Leider habe ich keinerlei Payback-Punkte bekommen. Warum auch immer. über Payback bekomme ich nur die Antwort von booking.com, dass ich angeblich über ein anderes Portal gebucht habe. Dies ist falsch. Mein Sohn war anwesend. Dass stimmt nicht. Meine Reklamationen über die booking-email-Adresse verlaufen ins leere und bekomme keine Antwort bzw. von payback ist die Antwort ich muss mich an booking.com wenden. Telefonisch besetzt oder nicht erreichbar. Unseriöse Nr. in Großbritannien mit Sitz in Niederderlande. Schlimmer geht nimmer. Das Theater geht seit Mai 2024 so. Warum auch immer. Alle Angaben wurde übermittelt auf Anfrage von booking.com am 30.08, 12.08 etc.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.