Flug über Booking von Luxemburg nach Miami und zurück

  • vor 4 Tagen
  • #616311
  • 17
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe sehr das Sie meine Unzufriedenheit mit Booking mach diesem Schreiben verstehen werden und mir ein entsprechenden Ausgleich für die Unannehmlichkeiten zusagen werden.
Ich habe mich komplett auf Booking verlassen, habe wirklich jeden Tag von meinem Job her mit Booking zu tun, was ich mit Booking bei meiner letzten Reise erlebt habe halte ich absolut nicht für ein professionelles Verhalten.
Nachdem der erste Flug von Miami nach Philadelphia 3 Stunden Verspätung hatte, haben wir unseren Anschlussflug nicht mehr erreichen können. Durch die mitarbeitet von American Airlines haben wir wenigsten eine Unterkunft für eine Nacht bekommen. Mehrere Chat Versuche mit Booking blieben erfolglos - es war keine Umbuchung des Fluges möglich obwohl es andere Flüge nach Luxemburg gegeben hat. Somit waren wir dazu verdammt in einem stinkenden, dreckigen Zimmer in Philadelphia zu übernachten. Am nächsten Abend konnten wir dann unseren Flug fortsetzen aber nicht wir geplant mit einem Stop in London sondern mussten wir zuerst nach Amsterdam, dann nach Zürich und dann erst nach Luxemburg fliegen mit jeweils mehrere Stunden Wartezeit. Somit haben wir ganze 2,5 Tage gebraucht um wieder nach Luxemburg zu kommen. 1,5 Tage mehr als geplant. Da ich heute wieder arbeiten musste, blieben mir gerade mal 5 Stunden Schlaf - von Erholung kann nun kaum noch die Rede sein. Bei anderen Gesellschaften hätte mich die Reise ca. 450 Euro wenige gekostet, ich dachte mir jedoch wenn etwas schief läuft habe ich ja Booking - das war wohl etwa viel Erwartet. Ich gehe fest davon aus das Booking mir wenigsten die 450 Euro erstattet ohne das ich andere Schritte erwägen muss. Ich hoffe sehr wir finden eine einvernehmliche Lösung und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.