Beliani

Beliani (DE) GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Beliani
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beliani. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Beliani Habe bei euch im Juli ein Schlafsofa gekauft. Jetzt platzen die Nähte an der Seite links

Lilnks platzen die Nähte auf. Neben der Lehne auf der Sitzfläche.

Beliani Fehlende Bestellung 2 wochen

Ich habe am 28.07 ein Esstisch bestellt bei Belliani. Da der versandt in 1-3 tagen versprochen wird. Es ist der 10.8 und der Tisch ist immer noch nicht da. Durch eingen initiative nach sich telefonaten jeden tag habe ich heraus gefunden das es speditions probleme gibt. Seit gefüllt zwei tagen bemühe ich mich drum die bestellung zu stonieren und eine neue raus zu schicken da der speditör nixht in der lage ist nach meiner adresse zu liefern. Warum auch immer. Vom kunden service ist am telefon bemüht nimmt immer wieder meine aussage als notiz auf aber bis heute passierte nix. Zudem keine endachuldigung und keine endschadigung. Was soll ich dazu sagen, ich bin sprachlos.,ändern sie lieber ihr versprechen mit der lieferzeit.Und schulen sie besser ihr kunden service neu ein.Problem orientierte sofortige lösung fehlt leider.sonst waren die kolleginen nett aber das bringt leider nicht viel. Ich möchte eine endachadigung haben für diesen fall ,das hat mich zeit und nerv gekostet.

Beliani Abzocke in großem Stil!

Ich kaufte ein Sofa für 540€. Wenn man sich auf Armlehne stützte, gab diese nach, es bildeten sich kleine Mulden an mehreren Stellen. Beim Nickerchen machen verschwand ein Fuß plötzlich seitlich in der Armlehne. Ich reklamierte und wurde daraufhin genötigt, mir das gleiche Sofa nochmals zuschicken zu lassen oder etwas anderes auszuwählen. Nachdem ich nichts anderes fand, was mir gefallen hätte und ich inzwischen auch keinerlei Vertrauen in die gesamte Produktpalette von Belliani hatte, musste ich trotzdem einer Gutschrift zustimmen, anstatt - wie es üblich und vernünftig wäre- mir meinen Kaufpreis zu erstatten. Die Tortur und Dreistheit hatte jedoch noch kein Ende: nun wurde von mir verlangt, das Sofa originalverpackt zur Abholung bereitzustellen. Das war mir nicht mehr möglich, was ich mehrmals per Mail mitteilte, um abermals ignoriert zu werden. …nach langem Hin und Her, wurde das minderwertige, qualitativ einem Spielzeug gleichende Sofa dann endlich geholt. Im Gegenzug bekam ich einen 460€ Gutschein, obwohl das Sofa 540€ gekostet hatte. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass ich für Retoure und Verpackung aufzukommen hätte, da ich auf eine Rücksendung bestanden hätte. Was so natürlich definitiv nicht stimmt. Das Teil hätte direkt auf den Müll gehört und für alle entstandenen Strapazen müsste mir Schmerzensgeld zustehen… Ich kann nur jeden davor warnen, bei dieser zwielichtigen Firma etwas einzukaufen. Da die Einlösung des Gutscheins nur weiteren Schrott und Stress in mein Leben bringen wird, werde ich ihn nicht einlösen. Lieber zahle ich noch ein paar Euro drauf und leiste mir - auch wenn es nur aus Prinzip ist- nun eine Rechtsberatung.

Beliani Rücksendungen

Es wird damit geworben kostenlose Lieferung aber bei der Rücksendung wird kräftig Abkassiert ich soll 62,00 Euro bezahlen für die Rücksendung. Es steht es wird nur bei Whirlpools und div großen Waren eine Gebühr verlangt und ganz klein bei den AGB versteckt erwähnt keine kostenlose Retoursendung. Das ist eine reine Abzocke und keine seriöse Firma bitte Hände weg. Ich möchte retour senden und muss für dir Retour Label 62,00 Euro bezahlen. Das ist nicht korrekt und sehr ärgerlich und ich und meine Bekannten werden bei dieser Firma sicher nicht mehr bestellen.

Beliani Federn vom Sofa defekt nach 5 Monaten

Im Mai gekauft und im November reklamiert. Der Hersteller hätte die Reklamation abgelehnt weil es Gebrauchsspuren wären. Was für Gebrauchsspuren bitte bei einem Gewicht von 47 Kilo. Ich sitze nur drauf treibe kein Schwergewicht auf dem Sofa. Ich hatte damals ein Video geschickt. Aber durch den Überzug unter dem Sofa waren nur Dellen zu sehen. Inzwischen haben sich weitere Federn gelöst und ich bin richtig sauer. Wenn man mir nicht weiterhilft und mich einfach versucht zu vertrösten werde ich andere Schritte einleiten.

Beliani Keine kundenorientierte Supports. Lieferadresse

Ich hatte es bei Ihnen eingegeben das es an meine Mutter geschickt werden soll .Als Geburtstags Geschenk. Ihr habt durch ein System Fehler die Rechnungs Adresse auch die selbe lieferadresse gespeichert. Da ich keine Zeit habe es zu stornieren da sie am 5.6. Geburtstag hat wurde ich sogar nochmal ein Aufpreis zahlen. Zu dem sofa +lieferung+ Montage. Finden Sie bitte eine Lösung mit mir nennen Mutter wohnt im Nebendorf .Ich hab schon 380€ fur den liefer und Montage Service bezahlt. Schnellstmöglich Rückmeldung. J.******

Beliani Holzlattenrost defekt

Ich habe vor ca einer Woche mein Polsterbett Leinenoptik grau mit Bettkasten hochklappbar 90 x 200 cm DINAN erhalten. Optisch und vom Aufbau her gab es keinerlei Probleme.

Beliani Der versprochene Gutschein über 100€ wurde nicht geliefert

Wir haben ein Bett Avignon im Wert von 498€ bei Ihnen gekauft. Uns wurde ein Gutschein im Wert von 100€ versprochen. Dieser kam aber nie bei uns an.

Beliani Man will eine teure Badewanne nicht mit Ersatzteilen beliefern

Man erhält die Auskunft 10 Jahre Ersatzteilgarantie. Leider ist nach 6 Jahren ein popliger Schalter nicht mehr erhältlich. Weil ich es ablehnte ein unnötiges teures Set von 3 Drehschalter zu kaufen, erhalte ich jetzt keine Teile mehr. Die Wirlpoolbadewanne ist nicht mehr nutzbar- 1000euro wegschmeißen? Ich verspreche Ihnen, sollte man keine gemeinsame Lösung finden, sie auf Schadensersatz in Verantwortung zu nehmen. Darüber werden in allen sozialen Medien die Leute ausführliche Informationen erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Beliani Eckbadewanne TOCOA gekauft 2014

Es ist der der Drehknopfhahn (warm-kalt) undicht und defekt. Trotz 2x Anruf auf der Hotline will mir keiner helfen. Ich habe dafür 1000€ bezahlt und man hat mir 10 Jahre Garantiert mit Ersatzteilen. Diese Badewannengarnitur gibt's es bei aktuellen Modellen noch. Warum will mir keiner helfen. Te. 09533-8348

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Beliani?

Beschwerde schreiben