Fehlende Bestellung 2 wochen

  • 10 Aug 2023
  • #527229
  • 102
Anzeige

Ich habe am 28.07 ein Esstisch bestellt bei Belliani. Da der versandt in 1-3 tagen versprochen wird.
Es ist der 10.8 und der Tisch ist immer noch nicht da.
Durch eingen initiative nach sich telefonaten jeden tag habe ich heraus gefunden das es speditions probleme gibt. Seit gefüllt zwei tagen bemühe ich mich drum die bestellung zu stonieren und eine neue raus zu schicken da der speditör nixht in der lage ist nach meiner adresse zu liefern. Warum auch immer.
Vom kunden service ist am telefon bemüht nimmt immer wieder meine aussage als notiz auf aber bis heute passierte nix. Zudem keine endachuldigung und keine endschadigung. Was soll ich dazu sagen, ich bin sprachlos.,ändern sie lieber ihr versprechen mit der lieferzeit.Und schulen sie besser ihr kunden service neu ein.Problem orientierte sofortige lösung fehlt leider.sonst waren die kolleginen nett aber das bringt leider nicht viel. Ich möchte eine endachadigung haben für diesen fall ,das hat mich zeit und nerv gekostet.

Teilen

Ärger mit Beliani?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Beliani
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Beliani?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.