Im Mai gekauft und im November reklamiert. Der Hersteller hätte die Reklamation abgelehnt weil es Gebrauchsspuren wären. Was für Gebrauchsspuren bitte bei einem Gewicht von 47 Kilo. Ich sitze nur drauf treibe kein Schwergewicht auf dem Sofa. Ich hatte damals ein Video geschickt. Aber durch den Überzug unter dem Sofa waren nur Dellen zu sehen. Inzwischen haben sich weitere Federn gelöst und ich bin richtig sauer. Wenn man mir nicht weiterhilft und mich einfach versucht zu vertrösten werde ich andere Schritte einleiten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 23:40 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach erneuter Reklamation und Beschwerde wurde das Problem behoben. Die Lieferung ging schnell. Die Kommunikation war gut aber langsam. Vier bis 5 Tage dauerte es im Schnitt bis ich eine Antwort erhielt.
Dennoch bin ich froh das dass Problem gelöst wurde und hoffe das ich mit der zweiten und alternativen Lösung mehr Glück habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.