Wir haben ein Bett Avignon im Wert von 498€ bei Ihnen gekauft. Uns wurde ein Gutschein im Wert von 100€ versprochen. Dieser kam aber nie bei uns an.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2020 um 06:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zügig reagiert und Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.