Beautywelt

Beautywelt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Beautywelt
Reklamationen & Beschwerden (110)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beautywelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Beautywelt Immer noch keine Rückerstattung erhalten

Nun vor ca. 4 Monaten habe ich einen Parfüm bestellt, welche scheinbar dann doch nicht zur Verfügung stand. Nach 3 Monaten kam dann die Nachricht, dass sie mir das Geld zurücksenden wollen, denn scheinbar können sie die Ware nicht liefern. Naja, jetzt warte ich seit etwas mehr als 2 Wochen auf das Geld, geschweige denn eine Antwort. Also Kundenservice sieht da anders aus.

Beautywelt Rückerstattung nach 2 wochen immernoch nicht erhalten

Hallo, Ich habe ende Dezember bei Beautywelt.de eine Perfum bestellt für 176,40 euro. Das produkt das ich bestellt hatte nicht erhältlich für über einen monat. Ich habe am 6.2.2023 die Rückerstattung beantragt , ich habe auch eine Rückmeldung gekriegt das die Rückerstattung durchgeführt wird, seit 2 Woche kriege ich keine Rückmeldung. Was kann ich da tun?

Beautywelt Bestellung vor 3 Wochen & IMMER NOCH KEINE VERSANDMAIL erhalten

Ich habe am 6.12.2023 Produkte bestellt und seither keine Versandmail erhalten. Die Produkte sollten als Weihnachtsgeschenke dienen! Ich will die Bestellung sofort reklamieren.

Beautywelt Ware wurde nicht geliefert

Ich habe am 20.11. meine Bestellung aufgegeben und bezahlt, doch die Ware wurde bisher nicht geliefert. Auf diverse Mails hat niemand reagiert und telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Produkte hätten ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau sein sollen.... Service und Support sind leider sehr enttäuschend....

Beautywelt Ausstehende Lieferung - niemand erreichbar

Ich habe am 9.11. eine Gesichtscreme, sowie eine Körperlotion bestellt. Die Körperlotion wurde geliefert, die Gesichtscreme würde sich lt. email verspäten. Nach über einen Monat wollte ich nachfragen, wie lange es noch dauern würde. Auf das Mail habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Heute wollte ich telefonisch nachfragen, ist aber nicht möglich, DIE NUMMER GIBT ES GAR NICHT! Bitte retournieren sie meine Zahlung, ich brauche die Creme zeitnah und nicht zu Ostern!

Beautywelt Ware wird nicht geliefert - BW2379335

Am 8.12.22 schrieb ich: Bestellnummer: BW2379335 Habe am 05.12.22 eine Bestellung aufgegeben (BW 2379335 - via PAYPAL sofort bezahlt) und es wurde geschireben, dass die Ware zw. 8.12. und 9.12. geliefert wird. Bis heute (8.12.) ist keine Bestätigung gekommen (DHL oder Hermes-Lieferung) .Auch in meinem Konto wird die Bestellung nicht aufgeführt! Ich werde Mitte nächster Woche für 14 Tage verreisen und benötige das Parfum als Geschenk. Bei der DHL ist seit Tagen Land unter (in Berlin) und die Lieferungen verzögern sich. Sofern der Duft nicht zeitnah verschickt wird , wir er nicht mehr rechtzeitig ankommen! Bitte um Antwort! Gruß ****** Baqué Antwort von Beautywelt: info@beautywelt.de 09.12.2022, 09:29 (vor 4 Tagen) an mich Hallo, ich habe den Auftrag nochmals mit dem Vermerk "Dringend" an unser Lager weitergegeben. Der Versand sollte nun umgehend erfolgen. Wir werden parallel versuchen zu prüfen ob mit dem/den Artikel(n) ein Problem besteht. Sollte der Versand in den nächsten zwei bis drei Werktagen nicht erfolgen, bitten wir Sie sich nochmals bei uns zu melden. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Daniel ****** B. 10:59 (vor 16 Minuten) an info Bis heute, 13.12.22 ist nichts geschehen. Das Parfum wurde für 8. - 9.12. als Liefertermin angegeben. Lt. ihrer Internetseite ist das Parfum ausverkauft. Können Sie mir bitte verbindlich mitteilen, wann ich die Ware bekomme! Fahre am Samstag (verschoben auf 17.12.22) in Urlaub und werde erst wieder ab 03.01.23 in Berlin sein. Bitte um Rückmeldung, wie weiter verfahren wird bzw. Rücküberweisung des gezahlten Betrags! ****** Baqué

Beautywelt KEINE RECHNUNG GEWERBLICHE GESCHENK

Sehr geehrte Damen und Herren, wie schon telefonisch besprochen und mehrmals email geschreiben ich habe keine Originale Rechnung und Korregirte Rechnung bekommen. Ich bitte Ihnen der Rechnung per Email senden oder soll ich der Artikel zurückschicken. "Rein rechtlich gilt Folgendes: Laut § 14 Abs. 2 Umsatzsteuergesetzes (UStG) hat der Leistungsempfänger das Recht, vom Leistungserbringer eine Rechnung ausgestellt zu bekommen. Auch dann, wenn die Ware über eine alternative Bezahlmethode bereits beglichen wurde und die Rechnung beispielsweise für steuerliche Zwecke gebraucht wird." ******@gmail.com Bestellnummer: BW2291650

Beautywelt Retoure, da Parfüm fehlt

Guten Tag, leider konnte ich nach mehrmaligem Anruf keinen Mitarbeiter erreichen. Ebenfalls bekomme ich per Email keine Rückmeldung. Ich habe eine Geschenkbox bestellt, jedoch fehlt das Parfüm. Es wurde lediglich die Geschenkbox und die Lotion zugesandt. Ich bitte um Retourenschein. Bestell-Nr: BW2304853 Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Beautywelt Seit 4 Wochen keine bestellte Ware erhalten, die aber bereits bezahlt wurde!

Ich warte seit 4 Wochen auf meine bestellte und bereits bezahlte Ware. Es reagiert keiner auf E-Mails, auf das Kontaktformular. Der Kundenservice ist auch nie zu erreichen!

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben