Nun vor ca. 4 Monaten habe ich einen Parfüm bestellt, welche scheinbar dann doch nicht zur Verfügung stand. Nach 3 Monaten kam dann die Nachricht, dass sie mir das Geld zurücksenden wollen, denn scheinbar können sie die Ware nicht liefern. Naja, jetzt warte ich seit etwas mehr als 2 Wochen auf das Geld, geschweige denn eine Antwort.
Also Kundenservice sieht da anders aus.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.