Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beautywelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich warte seit 4 Wochen auf meine bestellte und bereits bezahlte Ware. Es reagiert keiner auf E-Mails, auf das Kontaktformular. Der Kundenservice ist auch nie zu erreichen!
Am 12.08.22 habe ich 2 Produkte bestellt und habe bis jetzt, eine Woche später, keine Versandbestätigung oder die Ware bekommen. Auf Nachfragen per Mail wird vom Kundendienst nicht geantwortet. Ich fordere hiermit mein Geld zurück!
Hallo, hab vor ca drei Wochen ein Shampoo bestellt, das angeblich coronabedingt erst später geliefert wird. Es kam keine Ware und ich stornierte den Auftrag und forderte mein Geld zurück. Es kam ein einmaliges Schreiben von Beautywelt, dass der Auftrag storniert wird. Leider warte ich bis heute vergeblich auf die Rückerstattung, auch blieben mehrere Mails unbeantwortet und auch ist diese Firma telefonisch nicht erreichbar.
seit 2Tagen versuche ich das Unternehmen telefonisch zuerreichen,leider keine Chance immer nur der Anrufbeantworter ,ich möchte mein Geld zurück,wenn ich bis Ende der Woche meine Lieferung nicht erhalte,auf E-Mails wird auch nicht geantwortet
Ich habe am 6.7.2022. folgende Bestellung veranlasst. AZZARO Pour hom 100ml 44,95 WANDET Spray 47,95 Bis heute keine Ware , trotz mehrmaligen Verlangen ( E-Mail ) erhalten. Ich hätte mir schon erwartet, eine Nachricht von Ihnen zu erhalten Lb. ****** ****** Böhmgasse 12-16/2/17 3830 Waidhofen/Thaya Österreich
Diese e-mail ist nicht erreichbar, antwortet nicht auf Stornierungen. Keine Lieferung, dafür aber Abbuchung von meinem PayPal-Konto. Widerrufsformular ausgefüllt und per Mail an obige e-mail-Adresse gesendet. Keine Antwort! Heute sende ich die ausgefüllte Widerrufsbelehrung mit Einschreiben per Post an Beautywelt. Wenn nichts passiert, werde ich dafür sorgen, dass über PayPal der Betrag wieder zurückgeholt wird.
Ich habe meine Rechnung Bereits im Dezember beglichen, jetzt (Mitte Januar) bekomme ich eine Mahnung in welcher steht, dass ich die Rechnung nicht beglichen habe. Wie kann das denn sein?
Ich habe meine Bestellung bereits per Giropay bezahlt und bekomme keinen versandstatus zugesendet, auf emails reagiert keine und telefonisch kann ich niemanden erreichen. Man wird dauernd in die Warteschleife gestellt.
Vor mehr als einem Monat was bestellt immer noch nichts erhalten, auf emails wird nicht geantwortet, am Telefon wird einem jedes Mal was anderes erzählt, schon 2 mal eine eidesstattliche Erklärung abgeschickt jedes Mal wird behauptet sie sei nie angekommen, total schlechter Service, wenn sich da nicht jemand sofort drum kümmert gehe ich rechtliche Schritte vor, ich verlange eine Rückerstattung!
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