Ware wird nicht geliefert - BW2379335

  • 13 Dez 2022
  • #447907
  • 692
Anzeige

Am 8.12.22 schrieb ich:
Bestellnummer: BW2379335
Habe am 05.12.22 eine Bestellung aufgegeben (BW 2379335 - via PAYPAL sofort bezahlt) und es wurde geschireben, dass die Ware zw. 8.12. und 9.12. geliefert wird. Bis heute (8.12.) ist keine Bestätigung gekommen (DHL oder Hermes-Lieferung) .Auch in meinem Konto wird die Bestellung nicht aufgeführt! Ich werde Mitte nächster Woche für 14 Tage verreisen und benötige das Parfum als Geschenk. Bei der DHL ist seit Tagen Land unter (in Berlin) und die Lieferungen verzögern sich. Sofern der Duft nicht zeitnah verschickt wird , wir er nicht mehr rechtzeitig ankommen! Bitte um Antwort! Gruß ****** Baqué


Antwort von Beautywelt:
info@beautywelt.de
09.12.2022, 09:29 (vor 4 Tagen)
an mich
Hallo,
ich habe den Auftrag nochmals mit dem Vermerk "Dringend" an unser Lager weitergegeben. Der Versand sollte nun umgehend erfolgen.
Wir werden parallel versuchen zu prüfen ob mit dem/den Artikel(n) ein Problem besteht.
Sollte der Versand in den nächsten zwei bis drei Werktagen nicht erfolgen,
bitten wir Sie sich nochmals bei uns zu melden.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Herzliche Grüße,
Daniel



****** B.
10:59 (vor 16 Minuten)
an info

Bis heute, 13.12.22 ist nichts geschehen. Das Parfum wurde für 8. - 9.12. als Liefertermin angegeben. Lt. ihrer Internetseite ist das Parfum ausverkauft. Können Sie mir bitte verbindlich mitteilen, wann ich die Ware bekomme! Fahre am Samstag (verschoben auf 17.12.22) in Urlaub und werde erst wieder ab 03.01.23 in Berlin sein. Bitte um Rückmeldung, wie weiter verfahren wird bzw. Rücküberweisung des gezahlten Betrags!

****** Baqué

Teilen

Ärger mit Beautywelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Beautywelt
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.