Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beautywelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 9.11. eine Gesichtscreme, sowie eine Körperlotion bestellt. Die Körperlotion wurde geliefert, die Gesichtscreme würde sich lt. email verspäten. Nach über einen Monat wollte ich nachfragen, wie lange es noch dauern würde. Auf das Mail habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Heute wollte ich telefonisch nachfragen, ist aber nicht möglich, DIE NUMMER GIBT ES GAR NICHT! Bitte retournieren sie meine Zahlung, ich brauche die Creme zeitnah und nicht zu Ostern!
Am 8.12.22 schrieb ich: Bestellnummer: BW2379335 Habe am 05.12.22 eine Bestellung aufgegeben (BW 2379335 - via PAYPAL sofort bezahlt) und es wurde geschireben, dass die Ware zw. 8.12. und 9.12. geliefert wird. Bis heute (8.12.) ist keine Bestätigung gekommen (DHL oder Hermes-Lieferung) .Auch in meinem Konto wird die Bestellung nicht aufgeführt! Ich werde Mitte nächster Woche für 14 Tage verreisen und benötige das Parfum als Geschenk. Bei der DHL ist seit Tagen Land unter (in Berlin) und die Lieferungen verzögern sich. Sofern der Duft nicht zeitnah verschickt wird , wir er nicht mehr rechtzeitig ankommen! Bitte um Antwort! Gruß ****** Baqué Antwort von Beautywelt: info@beautywelt.de 09.12.2022, 09:29 (vor 4 Tagen) an mich Hallo, ich habe den Auftrag nochmals mit dem Vermerk "Dringend" an unser Lager weitergegeben. Der Versand sollte nun umgehend erfolgen. Wir werden parallel versuchen zu prüfen ob mit dem/den Artikel(n) ein Problem besteht. Sollte der Versand in den nächsten zwei bis drei Werktagen nicht erfolgen, bitten wir Sie sich nochmals bei uns zu melden. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Daniel ****** B. 10:59 (vor 16 Minuten) an info Bis heute, 13.12.22 ist nichts geschehen. Das Parfum wurde für 8. - 9.12. als Liefertermin angegeben. Lt. ihrer Internetseite ist das Parfum ausverkauft. Können Sie mir bitte verbindlich mitteilen, wann ich die Ware bekomme! Fahre am Samstag (verschoben auf 17.12.22) in Urlaub und werde erst wieder ab 03.01.23 in Berlin sein. Bitte um Rückmeldung, wie weiter verfahren wird bzw. Rücküberweisung des gezahlten Betrags! ****** Baqué
Sehr geehrte Damen und Herren, wie schon telefonisch besprochen und mehrmals email geschreiben ich habe keine Originale Rechnung und Korregirte Rechnung bekommen. Ich bitte Ihnen der Rechnung per Email senden oder soll ich der Artikel zurückschicken. "Rein rechtlich gilt Folgendes: Laut § 14 Abs. 2 Umsatzsteuergesetzes (UStG) hat der Leistungsempfänger das Recht, vom Leistungserbringer eine Rechnung ausgestellt zu bekommen. Auch dann, wenn die Ware über eine alternative Bezahlmethode bereits beglichen wurde und die Rechnung beispielsweise für steuerliche Zwecke gebraucht wird." ******@gmail.com Bestellnummer: BW2291650
Guten Tag, leider konnte ich nach mehrmaligem Anruf keinen Mitarbeiter erreichen. Ebenfalls bekomme ich per Email keine Rückmeldung. Ich habe eine Geschenkbox bestellt, jedoch fehlt das Parfüm. Es wurde lediglich die Geschenkbox und die Lotion zugesandt. Ich bitte um Retourenschein. Bestell-Nr: BW2304853 Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Ich warte seit 4 Wochen auf meine bestellte und bereits bezahlte Ware. Es reagiert keiner auf E-Mails, auf das Kontaktformular. Der Kundenservice ist auch nie zu erreichen!
Am 12.08.22 habe ich 2 Produkte bestellt und habe bis jetzt, eine Woche später, keine Versandbestätigung oder die Ware bekommen. Auf Nachfragen per Mail wird vom Kundendienst nicht geantwortet. Ich fordere hiermit mein Geld zurück!
Hallo, hab vor ca drei Wochen ein Shampoo bestellt, das angeblich coronabedingt erst später geliefert wird. Es kam keine Ware und ich stornierte den Auftrag und forderte mein Geld zurück. Es kam ein einmaliges Schreiben von Beautywelt, dass der Auftrag storniert wird. Leider warte ich bis heute vergeblich auf die Rückerstattung, auch blieben mehrere Mails unbeantwortet und auch ist diese Firma telefonisch nicht erreichbar.
seit 2Tagen versuche ich das Unternehmen telefonisch zuerreichen,leider keine Chance immer nur der Anrufbeantworter ,ich möchte mein Geld zurück,wenn ich bis Ende der Woche meine Lieferung nicht erhalte,auf E-Mails wird auch nicht geantwortet
Problem mit Beautywelt?
Beschwerde schreiben