Unzufrieden mit Kundendienst

  • 19 Feb 2023
  • #467677
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Vorgangsnummer: 1000794762
Auftragsnummer: 90517177

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich eine offizielle Beschwerde gegen Sie und ihren Techniker ein.

Am 23.01.2023 stellte ich fest, dass mein Backofen ungewöhnlich heiß wurde und entschied mich deshalb, einen Techniker zu rufen.

Leider war ich äußerst unzufrieden mit dem Verhalten des Technikers, der zu meinem Haus am 15.02.2023 kam. Der Techniker wurde grundlos laut. Er gab uns kontinuierlich die Schuld und behauptete, zum Beispiel, dass wir uns nicht an die Sicherheitsabstände gehalten hätten, obwohl wir genau dies getan hatten. Es war erst, nachdem wir ihn auf die Fakten hingewiesen hatten, zog er seine falschen Behauptungen zurück.

Der Techniker war genervt und unhöflich, hat nichts gemacht und hat den Ofen nicht pflichtgemäß inspiziert. Anschließend ist er einfach gegangen, ohne mein Problem zu lösen oder eine Lösung anzubieten. Dieses Verhalten ist unprofessionell und inakzeptabel und sollte niemals vorkommen.

Ich fordere Sie hiermit auf, mein Problem ernst zu nehmen und eine angemessene Lösung anzubieten. Dies kann in Form einer Reparatur, eines Austauschs des Backofens oder einer anderen Lösung erfolgen, die Sie für angemessen halten.

Ich behalte mir das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten, wenn Sie keine angemessene Lösung anbieten oder sich weigern, mein Problem zu lösen. Ich erwarte eine schnelle und zufriedenstellende Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
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