Wir haben am 4.11.21 einen E - Herd
Set Induktion EHI 935 610 E von Lidl Online durch eine Spedition geliefert bekommen. Leider war ein Bedienknebel abgebrochen. Dieser haben wir gleich bei Amica Hotline gemeldet und man versprach uns sich zu kümmern. Erst nix mehr gehört und bis heute war der Kundendienst 3mal da und hat es nicht auf die Reihe bekommen. Eigentlich lächerlich, da es sich um ein sichtbares Ersatzteil handelt.
Leider ist unser Herd nur eingeschränkt brauchbar. Ich fordere eine Endschädigung und eine baldige behebung des Schadens.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 21:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Firma totaler Flop.
4 Besuche für eine Kleinigkeit.
Untragbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.