Agoda

Agoda Company Pte. Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

Agoda
Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Agoda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Agoda Klarna stellt noch Ansprüche.....Buchungsnummer ID 464223927

,Guten Tag am 04.09.2024 buchte ich über Ihre Plattform ein Zimmer, was ich innerhaalb weniger Minuten wieder storniert habe. Ich bekam auch über Ihre Plattform eine Stornierungsbestätigung. Ich dachte hiermit ist der Fall erledigt. Heute bekam ich von Klarna per Post eine Zahlungsaufforderung, ich sollte das gebuchte Zimmer auf Raten bezahlen da ich einen Ratenvertrag abgeschlossen habe. Für mich unverständlich da ich ja von Ihnen die Stornierung bestätigt bekommen behabe. Hiermit bitte ich um Klärung des Sachverhaltes und würde mich über eine kurze Bestätigung Ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Agoda zimmer nicht endsprechen den vorgaben

wir haben mehrfach hotel und arpartements gebucht in thailand und sind bei fast alle aufgefallen wegen sauberkeit defekte möbel usw schimmel im zimmer usw rezeption unbeholfen und nicht kooperativ . so wie es auf den bildern aussieht sieht es heute leider nicht mehr aus bilder sind sehr veraltet gegenuber dem realen sollte agoda selben sich mal neue bilder machen und hinreisen und nachzu schauen was für ein schrott angeboten wird . wir werden uns mittlerweile sehr gut überlegen wo wir unsere nächsten reisen buchen . weil anspreh partenen war bei agoda nie einen da nur die neue ki aber das bring eienem nichts im urlaub anrufen war auch alles nur ki oder kein kontakt . sehr schlechter service von agoda . ich habe meine unterkunfte und erfahrungen auch in der bewertung geschrieben .auch zum angebkichen kunden service kontakt aufgenommen aber wen nur ki da ist und die reklamtionen nicht liest kann man als kunde im urlaub nichts machen aber jetzt können wir wasmachen nie wieder buchen .so ist jetzt meine einstellung .weil sowas muss man nicht haben besonders nicht im urlaub .lesen sie meine bewertungen dann sehen sie was ich meine und von was ich so schreibe .agoda weiter empfehlen das muss ich nicht weil kein service da ist und alles nur ki und einfach abwimmeln .... schade

Agoda (K)ein Zimmer für die Nacht

Ich habe bei Agoda ein Zimmer in Cagliari (Nacht vom 04.08./05.08.24) gebucht. Nachdem meine Fähre von Palermo Verspätung hatte und ich auch keine Telefonnummer oder andere Kontaktdaten hatte, stand ich 22.30 Uhr vor besagter Anschrift. Das Schild an der Fassade wies auf eine Telefonnummer hin, die ich auch anrief. Leider ohne Erfolg. Nachdem ich es weit bis nach Mitternacht versuchte irgendjemanden zu erreichen, der zuständig sein könnte, hatte ich eben so wenig Erfolg, dass ich mich entschied im Hausflur zu nächtigen. Nunmehr versuche ich mich beschwerdeführend an Agoda zu wenden, was eine unlösbare Aufgabe zu sein scheint. Statt einer vernünftigen Konversation bekommt da ständig Chats angeboten, die so dumm sind wie sie auch das Problem nicht lösen. Ständig auf allen Kanälen nur virtuelle Geschichten halte ich schon für reichlich seltsam

Agoda ich habe micubei der Eingabe der Email-adresse vertippt

Mein Name ist ****** ****** Wolde und habe ein Zimmer für meine Tochter Wintana Reichenvater in Le Passage Cairo Hotel & Casino in Ägypten durch Ihre Agentur gebucht und habe mich bei der Email adresse „******@yahoo.com“, statt com, gom geschrieben und jetzt habe ich weder eine Bestätigungsmail oder irgend etwas erhalten. Daher möchte ich Sie bitten mir nur die Bestätigung unter ******@yahoo.com schicken können. Ich danke Ihnen im Voraus!

Agoda Fehlende Hotelrechnung

Ich konnte keinen vernünftigen Kontakt zu Agoda herstellen. Uns fehlen zwei Hotelrechnungen, sh. anliegende Belege

Agoda Keine Buchungsbestätigung erhalten, Stornierung erforderlich

Ich habe am 30.6.2024 für meinen Sohn, Leo ******, eine Übernachtung im Hotel "Lamm" in Stuttgart vom15.7. bis zum 16.7.2024 über Ihre Plattform gebucht. Bis heute haben weder mein Sohn (leoalex2001@gmail.com) noch ich (******@freenet.de)eine Buchungsbestätigung erhalten, das Geld wurde aber wurde aber bei mir bereits per PayPal abgebucht. Da ich im Hotel "Lamm" niemanden erreichte und in meinem Account keine Buchung aufgeführt ist, habe ich ein anderes Hotel gebucht. Ich habe heute jemanden im Hotel "Lamm" erreicht und erfahren, dass die Buchung erfolgt ist. Ich möchte die Buchung hiermit stornieren, bis 24 Stunden vor Reiseantritt ist das möglich laut Aussage des Hotels.Ich verstehe nicht, was da schief gelaufen ist. Bitte regulieren Sie dies. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Agoda Abuse of my credit card

Hello A few days ago someone else booked something with Agoda, using my credit card. I've blocked my credit card. I do not know, who could have used my credit card, I want to find out which email address and which service were booked.

Agoda Hotel Booking Nr. 448943231

I have wrongly booked Zleep Hotel Copenhagen Arena from 08.09 - 11.09.2024. Kindly cancel the booking and confirm urgently. Thanks for your kind cooperation. Regards, ****** ******

Agoda Hotel Sheraton Sopot

Ich habe Hotel mit Frühstückt gebucht. Aber das Hotel hat Zimmer ohne Frühstück bestätigt. Buchung Nr.: 448925267

Agoda Meine Buchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mir noch einmal meine Buchung in meinem Profil anschauen, doch leider teilt man mir dort mit, dass keine Buchung vorliegt. Die Übernachtungen sind bereits bezahlt. Wie kann das sein. Ich möchte umgehend eine Rückmeldung. Gruß ****** ******

25.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 53

Problem mit Agoda?

Beschwerde schreiben