Mein Name ist ****** ****** Wolde und habe ein Zimmer für meine Tochter Wintana Reichenvater in Le Passage Cairo Hotel & Casino in Ägypten durch Ihre Agentur gebucht und habe mich bei der Email adresse „******@yahoo.com“, statt com, gom geschrieben und jetzt habe ich weder eine Bestätigungsmail oder irgend etwas erhalten. Daher möchte ich Sie bitten mir nur die Bestätigung unter ******@yahoo.com schicken können. Ich danke Ihnen im Voraus!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.