Meine Buchung

  • 07 Jul 2024
  • #607593
  • 24
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mir noch einmal meine Buchung in meinem Profil anschauen, doch leider teilt man mir dort mit, dass keine Buchung vorliegt. Die Übernachtungen sind bereits bezahlt. Wie kann das sein. Ich möchte umgehend eine Rückmeldung.

Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Agoda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Agoda
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Agoda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.