Keine Buchungsbestätigung erhalten, Stornierung erforderlich

  • 13 Jul 2024
  • #608271
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Ich habe am 30.6.2024 für meinen Sohn, Leo ******, eine Übernachtung im Hotel "Lamm" in Stuttgart vom15.7. bis zum 16.7.2024 über Ihre Plattform gebucht. Bis heute haben weder mein Sohn (leoalex2001@gmail.com) noch ich (******@freenet.de)eine Buchungsbestätigung erhalten, das Geld wurde aber wurde aber bei mir bereits per PayPal abgebucht. Da ich im Hotel "Lamm" niemanden erreichte und in meinem Account keine Buchung aufgeführt ist, habe ich ein anderes Hotel gebucht. Ich habe heute jemanden im Hotel "Lamm" erreicht und erfahren, dass die Buchung erfolgt ist. Ich möchte die Buchung hiermit stornieren, bis 24 Stunden vor Reiseantritt ist das möglich laut Aussage des Hotels.Ich verstehe nicht, was da schief gelaufen ist.
Bitte regulieren Sie dies.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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