11teamsports

eleven teamsports GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

11teamsports
Reklamationen & Beschwerden (159)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 11teamsports. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

11teamsports Keine Lieferung, keine Klärung

Hallo, mein Sohn ****** ****** hat am 14.12.2020 bei Ihnen 2 Jogginghosen bestellt, Versand lt. Email 16.12.20. Leider ist bis heute keine Ware eingetroffen, obwohl sie schon bezahlt ist.Daher versuchen wir seit knapp 14 Tagen ihren Kundenservice(telefonisch, Email und WhatsApp Option) zu erreichen, ausser das wir zigmal die Kundennummer versenden sollten, ohne Erfolg. Bitte nun um schnellstmögliche Rückmeldung und Klärung des Problems. Mit freundlichen Grüßen C. Trommer-******

11teamsports Keine Lieferung, trotz Nachfrage

Hallo, mein Sohn Fabio Vida hat am 14.12.2020 bei Ihnen 2 Jogginghosen bestellt, Versand lt Mail 16.12.20. Leider ist bis heute keine Ware eingetroffen obwohl es schon bezahlt ist.Daher versuchen wir seit knapp 14 Tagen den Kundenservice zu erreichen(telefonisch, Email und WhatsApp Option), ausser das wir zigmal die Kundennummer schicken sollten ist leider nichts passiert. Bei allem Respekt durch die Coronasituation, bitte ich nun dringend um eine schnellstmögliche Rückmeldung und Klärung des Problems. Mit freundlichen Grüßen C. ******

11teamsports Reklamation/Rückmeldung

Guten Tag, leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten und mein gewünschter Rückruf ist auch nicht erfolgt. Ich schreibe Ihnen heute erneut und bitte um dringende Klärung. Es geht sich um meine Bestellung: X4832428, der Schuh weist einen Mangel auf, bitte um Rückmeldung was man nun machen kann. Ich würde den Schuh gerne behalten, weil es ein Geschenk ist, jedoch würde ich mich freuen, wenn Sie am Preis eventuell eine Rabattierung einräumen würden. Falls dies nicht machbar ist, bitte ich um Information, was Sie nun machen können. Leider ist der Kundendienst telefonisch nicht erreichbar, habe schon zweimal um Rückruf gebeten, aber es passiert nichts. So kann ich keine gute Bewertung für den Shop abgeben. Werde die Bewertung erst nach Ihrer Rückmeldung vornehmen & gebe Ihnen hiermit noch die Chance auf eine Wiedergutmachung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

11teamsports Schuh beschädigt

Ich hatte mir vor paar Tagen die Nike Challenger OG bestellt, die am Dienstag/Mittwoch ankamen. Nach dem auspacken der Schuhe (aus dem beschädigten Karton) fiel mir ein tiefer Kratzer auf dem Nike-Zeichen der Schuhe, sowie kleine Pünktchen oberhalb der Sohle auf.

11teamsports Kaputter Schuh, trotz seltener tragen

Hallo 11 teamsport Ich habe bereits vor einigen Tagen eine Reklamation eingereicht und keine Antwort darauf bekommen. Es ging um einen fussball Schuh der nicht gehalten hat was es verspricht. (Nemeziz 19.1) Dee Schuhe ist nach ein paar Mal tragen komplett ausgeleihert und ausserdem geht er vorne schon auf. Bei dieser Preiskategorie erwarte ich natürlich als Leistungssportler eine bessere Qualität. Da ich allerdings sonst immer sehr zufrieden mit 11 teamsport war, würde es mir reichen wenn ich einen anderen Schuh in Höhe von dem Betrag bekommen würde. Mit sportlichen Grüßen ****** ******

11teamsports Verspätung der Bearbeitung meiner Rücksendung

Guten Tag, Ich möchte mich über die Verzögerung beschweren, meine Rücksendung bei 11teamsports zu bearbeiten, und mir mein Geld zurückzuerstatten sowie den Eingang meiner Sendung durch Hermes zu bestätigen! Mit freundlichen Grüßen

11teamsports Schnürsenkel kaputt

Ich hatte ein Spiel gehabt und ein Gegner ist auf mein Schuh getreten und mein Schnürsenkel war direkt kaputt hab mich gewundert wie schnell sowas gehen kann normal weiße reißt es nicht so schnell eigentlich garnicht deswegen will ich wissen was ich jetzt machen kann.

11teamsports Bestellter Ball hat undichtes Ventil und verliert Luft, Bestellnummer: X4795101

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei Ihnen den Derbystar Spielball der Bundesliga für 105 Euro bestellt, diesen heute erhalten und festgestellt das er ein undichtes Ventil hat. Es entweicht Luft aus dem Ventil. Die Zahlung ist momentan noch nicht erfolgt, aber Amazon wird bald abbuchen. Wie können wir weiter verfahren? Vielen Dank für Ihre Auskunft. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

11teamsports Der Schuh ist nichtmehr zu gebrauchen

Liebes 11 teamsport Hiermit möchte ich eine Reklamation einreichen, da der Schuh nicht die Langlebigkeit erbracht die ich mir gewünscht hätte. Ich habe extra AG Schuhe geholt um auf dem Kunstrasen den bestmöglichen Schuh zu haben. Ich habe den Schuh vielleicht 10 mal angehabt. Der Schuh geht schon langsam auf und ist komplett ausgeleihert. Wenn ich mir Schuhe dieser preis Kategorie hole, erwarte ich top Qualität. Ich hatte mir schon öfter Schuhe bei euch geholt und bin prinzipiell sehr zufrieden. Mit den grünen nemeziz 19.1 Ag allerdings nicht. Mit freundlichen grüßen ****** ******

11teamsports Keine Email Besätigung, Ware Erhalten

Hallo, ich habe am 19.11.20 als Gast Schuhe bestellt, ich habe daraufhin keine Email bestätigung erhalten obwohl ich die Ware im vorraus schon bezahlt habe. Ich habe versucht eine Email zu schreiben doch bekomme keine Antwort. Ich habe den Kundenservice angerufen man hat nach 7minuten plötzlich aufgelegt. Was ist da los ? ich bitte um eine Antwort.

Problem mit 11teamsports?

Beschwerde schreiben