Hallo, mein Sohn ****** ****** hat am 14.12.2020 bei Ihnen 2 Jogginghosen bestellt, Versand lt. Email 16.12.20. Leider ist bis heute keine Ware eingetroffen, obwohl sie schon bezahlt ist.Daher versuchen wir seit knapp 14 Tagen ihren Kundenservice(telefonisch, Email und WhatsApp Option) zu erreichen, ausser das wir zigmal die Kundennummer versenden sollten, ohne Erfolg. Bitte nun um schnellstmögliche Rückmeldung und Klärung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen C. Trommer-******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.