Keine Lieferung, keine Klärung

  • 19 Jan 2021
  • #179633
  • 319
Anzeige

Hallo, mein Sohn ****** ****** hat am 14.12.2020 bei Ihnen 2 Jogginghosen bestellt, Versand lt. Email 16.12.20. Leider ist bis heute keine Ware eingetroffen, obwohl sie schon bezahlt ist.Daher versuchen wir seit knapp 14 Tagen ihren Kundenservice(telefonisch, Email und WhatsApp Option) zu erreichen, ausser das wir zigmal die Kundennummer versenden sollten, ohne Erfolg. Bitte nun um schnellstmögliche Rückmeldung und Klärung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen C. Trommer-******

Teilen

Ärger mit 11teamsports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
11teamsports
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit 11teamsports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.